[LinuxOB] Flintenweib

Frank Hüsken SinclairNRW at gmx.de
Di Jan 30 10:09:57 CET 2007

At 09:44 30.01.2007, you wrote:

>Auf jeden Fall werden die Vorgesetzten wohl nicht sehr erfreut gewesen sein.
>Aber zumindest mal eine, die sich nicht einfach versteckt sondern auch mal
>die Kelle auspackt.

Hi nettes Video aber ich würde die Polizistin
schnellstens zum Psychologen schicken. Ich hätte
da die Befürchtung das die beim nächsten verbalen
Angriff direkt die Knarre zieht und abdrückt.
Ich würde sagen sie verhält sich nicht gerade
souverän und eskalationsvermeidend. Eine gewisse
Bestimmtheit ist ja in Ordung, aber so neeee.
Besser wäre gewesen der Frau die als Schlampe
beschimpft wurde nahezulegen die W....er
anzuzeigen und dann ab dafür. Werden Sie sich
vielleicht beim nächsten mal überlegen.

Aber kann es sein das ich durch meinen Job ein bißchen voreingenommen bin:-))

Bis bald Frank