[LinuxOB] Stammtisch: 23.07.2007

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mi Jul 11 13:03:50 CEST 2007

Hallo miteinander,

da ich eben mit Harlos bezüglich der Absage für heute Abend gesprochen habe
kam natürlich auch die Frage nach dem Termin für den nächsten Stammtisch.

Die Umfrage zu diesem Thema hat mit 10:4 Stimmen ein deutliches Votum für den
4. Montag im Monat ergeben.

Daher wurde im Dialog mit Harlos der 23.07.2007 als Termin für den nächsten
Stammtisch festgelegt und der Rhytmus wieder auf den 4. Montag im Monat
gesetzt.

Ich hoffe, dass die Gentoo - Kollegen trotz des Montags auch wieder bei uns
reinschauen und am Stammtisch teilnehmen.
 http://www.lugor.de