[LinuxOB] Themenabend im August (WAS ... im July)

Richard Verwayen lists at leewelle.de
Mi Jul 11 15:30:03 CEST 2007

Am 11.07.2007 um 15:10 schrieb Michael Gisbers:

> Mhhh... Gimp hatten wir schonmal. Aber das können wir bestimmt
> gerne nochmal
> machen. Vor allem wo sich einiges inzwischen geändert hat und es
> einige
> hübsche neue Funktionen gibt.

Ich fände mal so nen Workshopabend schön... Man nehme 3 Bilder pro
Person und mache die dann hübsch, oder verwurstele die sonstwie
kreativ.....

Aber scheinbar sind wir beide gerade die einzigen, die Zeit haben
sich hier zu unterhalten, bin mal auf den Input von den anderen
gespannt.

Oder es kommt jemand, der noch Probleme mit nem Drucker usw hat, und
man macht nen Support-Abend. Ein wenig vorher angekündigt, sollte man
drüber noch ein paar weitere Leute angeln können....

Richard