[LinuxOB] Themenabend GPG am 13.06.2007 ab 19:00 Uhr

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Fr Jun 8 09:52:01 CEST 2007

Hallo miteinander,

für den nächsten Themenabend hatten wir (Tobias und ich) das Thema GPG und
S/Mime angedacht.

Leider werde ich nun in Hamburg sein und nicht am Themenabend teilnehmen
können. Daher habe ich mit Tobias abgesprochen, dass er den Bereich GPG macht
und ich den folgenden Themenabend dann über S/Mime und digitale Zertifikate
im Allgemeinen mache.

Aber vielleicht hat jemand Lust sich mit Tobias kurzzuschließen und ihn zu
unterstützen.

 http://www.lugor.de