[LinuxOB] Themenabend

Alexander Müller visus at visusnet.de
Fr Okt 26 15:14:40 CEST 2007

Hi,

Setzt mal Subnetting auf die Liste. Wenn das jemand von euch wirklich
kann und auch Fragen darin beantworten kann, bekommen wir den Raum
eventuell voll. Denn ich sehe starken Bedarf bei meinen Kommilitonen (,
die auch zum Teil Linux nutzen). Subnetting ist bei uns im Modul
Kommunikationsnetze 1 ein Pfilichtthema und dazu gibt es keine direkte
Vorlesung. Wenn ihr da was deixeln koennt, werde ich eine Einladung an
meine System Engineering-Kommilitonen weitergeben. Klingt das nicht nach
guter Werbung? ;-)

Gruesse,
   Alexander