[LinuxOB] Themenabend

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Sa Okt 27 14:51:12 CEST 2007

Am Samstag, den 27.10.2007, 12:47 +0200 schrieb Alexander Müller:
> Fabian Driftmann schrieb:
>   > Ich habe mal eine Schulung "Netzwerk-Grundlagen" gehalten in der

> Dann mach das doch! Bitte mit vielen erklaerenden Folien. ;)
>
> Gruesse,
>    Alexander

O.k. - ich schau mal was ich dazu an Material habe - unser Themenabend
im November ist schon für das Thema MythTV vergeben und wird, nur um es
schon mal erwähnt zu haben, eine Woche früher als sonst (also am
07.11.07 !!! ) stattfinden.

Eilt das mit dem Thema oder können wir das auch noch im nächsten Jahr
machen - ich weiß gar nicht, ob im Dezember wegen dem Weihnachtskegeln
überhaupt ein Themenabend stattfindet?

Gruß
Fabian