[LinuxOB] Themenabend

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
So Okt 28 20:36:03 CET 2007

Am Sonntag, den 28.10.2007, 15:26 +0100 schrieb Alexander Müller:

> Wenn das erst naechstes Jahr stattfindet, dann werden das schon
> alle koennen und daher wird niemand kommmen. ;-)
>
> Aber wenn du noch Material dazu hast waere das auch schonmal cool.
>
> Gruesse,
>    Alexander

Hmm - Subnetting allein ist eh nicht wirklich abendfüllend - wie wäre
es, wenn wir an unserem MythTV Themenabend (falls Michael sich damit
einverstanden erklärt) eine halbe Stunde Subnetting machen - und MythTV
ist doch bestimmt auch interessant für Euch. Das wäre dann am 07.11.2007
- Michael - was sagst du dazu?

Gruß
Fabian