[LinuxOB] MythTV und IR-Empfänger

Alexander Müller visus at visusnet.de
Mo Okt 29 20:32:35 CET 2007

Michael Gisbers schrieb:
> Laß uns mal am Themenabend schaun ob wir dafür Zeit haben. Ansonsten müssen
> wir das an einem der Abende danach machen.
>
> Der Aufbau ist nicht schwer, sind auch wenig Teile. ;-)

Ihr Bombenbauer! :D Baut mir doch lieber mal einen via LPT (eigentl.
egal worueber) ansteuerbaren Controller, der 2 Motoren steuert. Und zwar
Grad-genau. Ich will meine Webcam endlich vernuenftig von Remote
bewegen. Ich scheiterte bisher immer. :-P

Btw.: Mein Motion Detection Algorithmus ist recht flott geworden (~8fps
mit 307200 Pixeln werden untersucht). :D

Gruesse,
   Alexander