[LinuxOB] GNU/Linux auf der Hobbytronic 2008

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Mi Apr 2 23:15:01 CEST 2008

Michael Gisbers schrieb:

> Mhhh.... Das wäre auch mein Favorit.
>
> Was sagt Reiner denn nun dazu? ;-)

Hallöchen,
bei mir in der Abteilung gibt's leider einen (schweren) Krankheitsfall,
so dass der von mir angstrebte Werktag flachfällt.
Dies bedauere ich zutiefst, da ich dieses Jahr mehr Zeit auf der Messe
(zugegeben auf der Intermodellbau ;-) ) verbringen wollte. Mit viel
Glück kann ich mir am Samstag ein paar Stunden mit dem Nachwuchs abzwacken.

TUXauf Reiner