[LinuxOB] Themenabend April 08: Festplatte verschlüsseln mit dm-crypt

f.driftmann at fdnet.de f.driftmann at fdnet.de
Mi Apr 9 14:15:03 CEST 2008

Hallo zusammen,

leider recht spät ist es mir wie Schuppen aus den haaren gefallen - am heutigen Mittwoch ist auch das Championsleague-Spiel von Schalke in Barcelona.

Ich werde entsprechend versuchen, falls ich halbwegs früh Feierabend machen kann, noch vorbei zu kommen. Gg. 20:45 möchte ich allerdings zu Hause sein.

Man muß halt Prioritäten setzen... ;)

Gruß
Fabian