[LinuxOB] Lugor auf der Hobbytronic 2008

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Mi Apr 16 08:54:30 CEST 2008

Hallöchen zurück,

wie schon angedeutet hatte ich keine chance den Donnerstag "freizuschaufeln", schade. Ich werde also Samstag mit Tobi in Dortmund sein, falls noch jemand dort weilt, kann man sich ja am Stand treffen?

TUXauf Reiner

-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger