[LinuxOB] Themenabend?

Timo Antweiler timo at antweiler.org
Mi Feb 13 16:04:50 CET 2008

Ich hätte ein Thema was mich im Moment brennend interessiert und zwar das
erstellen einer eigenen Gentoo-Live CD mit Catalyst. Habe da schon ein
wenig mit gearbeitet bin aber auch auf einige Problemchen gestoßen.
Vielleicht können wir das Thema ja heute Abend angehen und vielleicht
anhand unserer Vorgehensweise eine Doku erstellen, die es nämlich noch gar
nicht gibt. Die Doku würde ich sogar im Anschluss erstellen. Wie siehts
aus? Ich denke Tobias hat hier auch schon eine Menge Erfahrungen oder?

Gruß Timo