[LinuxOB] Lugor - Bücherei

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
So Jan 27 13:44:30 CET 2008

Hallo miteinander,

ich habe mal ein wenig durchgeschaut und gesehen, dass ich noch einiges
an 'Fachbüchern' zum Thema Linux rumliegen habe.

Unter anderem haben wir noch Bücher, die uns von O'Reilly für das come2linux
2007 überlassen wurden.

Ich würde nun gerne vorschlagen, dass wir die Bücher ins Wiki einstellen und
jeder, der Interesse an einem Buch hat sich dieses von Verein ausleihen kann.

Zusätzlich kann natürlich jeder, der Bücher oder Zeitschriften zur Verfügung
hat diese auch über diesen Weg verleihen.

Was haltet Ihr davon?

Habt Ihr Interesse?
 http://www.lugor.de