[LinuxOB] System zersägt , kernel panic

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Mo Jan 28 23:34:50 CET 2008

Soo, es löppt wieder! Der Tip mit dem --purge war gut, der hat
funktioniert.
Hab chroot gemacht kernel neuinstallieren lassen und rebootet. Das war bis
auf paar
Kleinigkeiten fast alles.
Ein völlig zersägtes System steht wieder!
Leute ich liebe Linux!

Gruß

Marc

There is no better place than 127.0.0.l