[LinuxOB] Videotutorial: Ubuntu für Einsteiger

Tobias Scherbaum dertobi123 at gentoo.org
Mo Jul 14 22:11:51 CEST 2008

Am Montag, den 14.07.2008, 21:29 +0200 schrieb Reiner Vierkotten:

> Das mit dem teilen kenne ich....
> speziell wenn ich morgens auf der Waage stehe ;-)

Ach Reiner, schaff' doch die olle Waage endlich ab ;)

Ohne jetzt speziell was zu den Videoturials was sagen zu können, möchte
ich doch mal eine Lanze für dieses doch recht neue Medium brechen.
Bisher fand ich das immer nutzlos und komisch - bis mir ein
Videotutorial zum Zend_Framework untergekommen ist, in dem Zend_Auth in
Kombination mit Zend_Acl vorgestellt worden sind.
Gut-gemachte-Videotutorials++ seitdem ;)

Gruß,
  Tobias