[LinuxOB] Ubuntu/Kubuntu CDs

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Do Jun 12 17:52:24 CEST 2008

Hallo Zusammen!

Diese Tage hatte ich vor bei "ShipIt for Ubuntu" gepresste CDs Version
8.04 zu bestellen. Da es für geringe Mengen nicht sehr wirtschaftlich ist
wollte ich gleich ein paar zum verteilen mitbestellen. Und wollte auch
noch ein paar Bestellungen von euch mit aufnehmen dass man gemeinsam
bestellen kann.

Daher meine Frage: Gibt es jemand, der auch eine oder mehrere CDs haben
möchte? Hätte dann bitte gern den Namen, die Lug, und die Anzahl der
gewünschten CDs, und den Typ Ubuntu/Kubuntu.(Für die Zuordnung hinterher).

Ist allerdings mit ner kleinen Bedingung verknüpft: Ich kann bedingt durch
mein Studium nicht durch die Welt reisen und zu festen Terminen bei den
Lugs erscheinen. Ich bin aber in der Lugrudo anzutreffen, oder generell in
Dortmund.
Wer warten kann, ab Ende August hab ich Vorlesungs- und Prüfungsfrei und
werde mal die Lugs Marl und Oberhausen besuchen.

Bis dahin, beste Grüße

--marc.

--
There is no better place than 127.0.0.l