[LinuxOB] Adept Manager

katja kpieck at t-online.de
Sa Mär 1 00:58:56 CET 2008

Marc Michaelsen schrieb:
> Hallo auch,
>
> Ja ich denke das Pendant ist Synaptic. Das ist auch ganz gut, hab ich
> sogar auch einige Zeit unter KDE genutzt aber ich denke der
> Adeptmanager-betrieb unter gnome müsste auch möglich sein sollte es dir
> besser gefallen.
>
> --marc.

Ja, du hast Recht. Ich konnte heute Morgen nicht nachgucken, da ich im
Selbstlernzentrum in der Schule war und dort kein Linuxrechner zur
Vervügung stand. Ich hatte dort mal einen. Der System administrator ist
auch ein Linuxfan und denke, dass man mir dort wieder einen gibt, zumal
wenn das Argum,ent kommt, dass mit Ubuntu und OpenOffice auch Docx
öffnen kann. Da wir nur XP 2003 Rechner haben, gibt es damit immer
wieder Probleme. Zu Hause kann ich Docx öffnen und den Schülern dann
helfen, indem ich auf xp 2003 hernunter konvertiere.

Gruß Katja