[LinuxOB] Geburtstag: eworm

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mo Mär 10 14:33:36 CET 2008

Am Montag 10 März 2008 schrieb kpieck at t-online.de:
> Wenn ich um 6.00 den nächsten Tag aufstehen muss ist 22.16 für mich
> spät. Da sitze ich eigentlich nicht mehr am Compi, sondern liege mit
> einer Einschlaflektüre im Bett.
> Katja

Das 22:16 Uhr ein wenig spät ist bestreitet ja keiner, aber die Nachricht war
Gestern von Reiner.

Du hast Dich auf mich bezogen und dabei Reiners Nachrichten - Daten von
Gestern genommen. Ich habe meine Nachricht aber am 27.02.08 geschrieben und
nicht gestern.

Du hast die Nachrichten durcheinandergebracht.

Mehr wollte ich nicht sagen.. ;-)

 http://www.lugor.de