[LinuxOB] Themenabend: Virtualisierung mit QEmu

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Mo Mär 10 22:13:15 CET 2008

Hallo Zusammen!

Ich hab schon länger mal vor euch zu besuchen, ich nehme es mir diesmal
mal vor zu kommen. Wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich euch mal
(be)suchen.

Habt ihr nen Tip für ne Wegbeschreibung? Hab schonmal auf der Harlos hp
geschaut, aber nichts dort gefunden. Ich reise aus der fernen Stadt
Bottrop an ;) .

Gruß

--marc.

---snip it---