[LinuxOB] Lugor - Bücherei

Tobias Scherbaum dertobi123 at gentoo.org
Sa Mär 22 18:17:01 CET 2008

Salve ;)

Am Dienstag, den 29.01.2008, 21:56 +0100 schrieb Michael Gisbers:
> [...]

Dazu hab ich mir derweil selbst was zugelegt :)

> Einen Vorschlag für die Bücherei hab ich mal ins Wiki gestellt:
>
> http://wiki.lugor.de/index.php/Bücherei

Ich hab heute mal den ersten Schub meiner Bücher in Alexandria
eingeworfen (das Gerumpel aus dem Regal zu fischen, ISBN abtippen und
wieder einsortieren hat fast schon was von Fitness-Training ...), den
Link zum Export gibt es auf persönliche Nachfrage off-list.

Siehe auch:
http://blog.scherbaum.info/2008/03/22/die-lugor-bucherei/

Gruß und Frohe Ostern,
  Tobias