[LinuxOB] qemu partition vergrößern

Marc Michaelsen metti.mla at gmx.de
Di Mai 6 22:30:56 CEST 2008

Hallo Katja!

Also wenn selbst wine keine Alternative ist, sprich es läuft nicht mit
wine, dann ist die Antwort ja.
Es ist auch mein Beweggrund, da ich für die Uni hin und wieder Software
brauche, die nicht zu emulieren ist und für die es keine wirkliche
Alternative gibt(zum Glück sehr selten).
Und da die Uni mir ein kostenloses legales und uneingeschränktes Windows
zur verfügung stellt, hab ich mich durchgerungen, zwangsweise.

Ach ja und dass Programm sollte ohne 3D Hardware auskommen. Sprich keine
3D-Anwendung sein. Da es in emulierten Systemen keine Unterstützung dafür
gibt. Und dass heißt auch, es ist keine Alternative für Spiele.(Außer
Solitaire ;) ).

Gruß

Marc

On Tue, 06 May 2008 09:09:13 +0200, kpieck at t-online.de