[LinuxOB] etwas, was den Tag auflockert

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Di Mai 6 22:32:39 CEST 2008

Tobias Scherbaum schrieb:
> Tja, ich fürchte ich bin dann wohl doch irgendwie "erwachsen" ...
>
> Mir erschließt sich nur noch nicht so ganz der Sinn, ausgerechnet die
> Mailingliste einer *Linux* User Group mit Microsoft Word-Dokumenten zu
> "beglücken" - aber ich bin ja schließlich erwachsen und habe
> dementsprechend von Computern eh keine Ahnung. Hach, was mag ich doch
> Vorurteile :P

Gut, daß die Mitglieder einer Linux User Group wenigstens mit diesen
Dokumenten umgehen können! Mitglieder einer nicht-Linux Mailingliste
wären sicher vor eine (fast) unlösbare Aufgabe gestellt, gäbe es eine
Datei mit der extension .odt oder gar ganz ohne extension!!!
WOW, das stelle ich mir gerade vor meinem geistigen Auge vor!!!
P.S ich fühle mich seit einigen Minuten extrem erwachsen..........

TUXauf Reiner