[LinuxOB] Stammtisch am 26.05.2008

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Fr Mai 23 16:09:49 CEST 2008

Hallo zusammen,

ja - ich lebe noch... ;)

In letzter Zeit habe ich echt viel Stress auf der Arbeit und komm zu
kaum etwas anderem innerhalb der Woche. Am Montag werde ich mich aber
ernsthaft bemühen, mich mal wieder blicken zu lassen und zahle dann auch
meinen Mitgliedsbeitrag bevor ich unehrenhaft entlassen werde.

Bezüglich der Frage Harlos / Stammtisch habe ich gerade abgestimmt und
die 100% pro Kirmes nicht kaputt gemacht - hoffentlich hält das Wetter -
dann wird das bestimmt prima...

Was die Termine auf der Website angeht - je länger ich warte, um so
weniger muss ich im Endeffekt machen... ;) - nein, Spaß bei Seite - ich
werde die Termine einpflegen und mich ansonsten am Montag tüchtig
schelten lassen.

Also bis dann... Gruß...
Fabian