[LinuxOB] Stammtisch am 26.05.2008

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
So Mai 25 09:28:51 CEST 2008

Am Freitag, 23. Mai 2008 schrieb Ingo Harlos:
> Hallo Leute,
>
> ich kann Euch schon verstehen, und ich wünsche Euch einen schönen Abend auf
> der Kirmes. Ich werde genug am Montag Abend zu tun haben, das bringt so ein
> Geburtstag mit sich...
>
> Also bis die Tage

Aber feier nicht zuviel!!!!

Gut, dann wollen wir mal in die Planung gehen:

Die Abstimmung auf der Homepage war soweit eindeutig: 6 Stimmen für die
Kirmes, eine Stimme für 'überhaupt nicht'.

Da wir immer Nachzügler haben würde ich vorschlagen das Treffen auf 20:30 Uhr
zu setzen. Damit sollte jeder in der Lage sein rechtzeitig da zu sein.

Als Teffpunkt schlage ich 'Frisbee' am Sterkrader Bahnhof vor (auch wenn
einige eine andere, für sie kürzere, Idee hatten ;-) ).

Also: Bitte um Vorschläge, Ergänzungen oder weitere Ideen.

Ansonsten bis morgen Abend auf der Kirmes!!!

 http://www.lugor.de