[LinuxOB] Themenabend am 8.4.2009: Thema?

r4kotten at arcor.de r4kotten at arcor.de
Do Apr 2 13:05:41 CEST 2009

Hallo Michael, hallo Liste,

ich hätte zwei Themen, die mich interessieren würden:

1. Anonymisierung, Thor-Netzwerk usw.
2. Was passiert beim Start von Linux genau, möglichst distributionsübergreifend,
    welche Scripte werden von welchem Ort ausgeführt (systemweit/userbezogen) usw.

Mein Interesse rührt daher, das ich von beiden Themen keine rechte Ahnung habe
und somit auch als Tutor ausscheiden würde!

TUXauf Reiner