[LinuxOB] Themenabend am 8.4.2009: Thema?

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Mo Apr 6 09:40:16 CEST 2009

Am Freitag, 3. April 2009 22:10:04 schrieb Tobias Scherbaum:

> Zum Thema Anonymisierung könnte ich ein paar Sätze erzählen, ich glaub
> nur nicht dass das für einen ganzen Themenabend lohnt. Vor Mitte des
> Jahres muss ich aber zeitlich passend ...

Zu dem Thema könnte ich auch ein wenig machen.

Von daher würde ich das als Thema nehmen und am 8. was zum Thema Tor erzählen.

> Möglichst distributionsübergreifend wird schwer, das muss man denke ich
> in "Lager" aufteilen.

Tobi, das war genau mein Gedanke. Das wird relativ schwer das
zusammenzufassen, allerdings kann man das vielleicht aufteilen in den Boot-
Loader und Kernel und die danach folgenden Scripte mit der Hauptaufgabe und
den Spezialisierungen der einzelnen Distributionen.

Ich denke, dass ein solcher Themenabend durchaus auch viel Sinn macht, aber im
Moment zuviel an Einarbeitung benötigt.

 http://www.gisbers.de