[LinuxOB] Themenabend Februar 2009

Reiner Vierkotten reiner.4kotten at gmx.net
Di Feb 10 18:53:04 CET 2009

Hallo Leute,

es tut mir sehr leid, aber der o.g. Themenabend kann nicht zum Thema
GIMP statfinden! Leider (oder Gott sei Dank) musste (durfte) ich im
Februar mehr arbeiten als geplant, so dass die Zeit zur Vorbereitung zu
knapp wurde. Ich denke wir können uns aber trotzdem treffen und
vielleicht können wir das eine oder andere Thema diskutieren und das
eine oder andere Problem lösen (ich hätte da an meinem ubuntu genug zu
tun!).
Ich hoffe dann "GIMP 2" im März nachholen zu können!

TUXauf Reiner