[LinuxOB] Nur die harten....

Richard Verwayen lists at leewelle.de
Fr Jan 2 15:23:00 CET 2009

Hallo Welt!

Das Neue Jahr ist angebrochen und ich wuensche alle denen, denen ich
es noch nicht gesagt habe ein frohes neues Jahr!

Damit die Terminkalender auch schonmal ein wenig gefuellt werden (und
da mit der Geruch von Holzkohle und brutzelndem Fleisch fehlt) hab ich
mir gedacht, ich koennte jetzt doch schonmal announcen, das am
13.02.09 am unteren (tiefsten!) Niederrhein gegrillt wird.

Internet ist noch nicht wirklich vorhanden, aber ich geh mal die
Nachbarn nerven, da laesst sich sicherlich was regeln.

Also Terminkalender raus, eintragen und mir bis zum 07.02. Bescheid
geben!

Richard