[LinuxOB] Stammtisch 4. Montag Maerz 23.03.

Rolf Reintjes rolf.reintjes at gmx.de
Fr Mär 20 12:53:42 CET 2009

Hallo,

danke fuer die Antworten. Ich bin da leider sehr radikal: Wenn irgendwo geraucht wird, entferne ich mich oder ich geh erst gar nicht hin.

Mal sehen, vielleicht gruende ich eine eigene LUG in Wesel, wo ich herkomme. Oberhausen waere abends nach der Arbeit auf dem Weg gewesen, das haette eigentlich gut gepasst.

Viel Spass am Montag

Rolf
-------- Original-Nachricht --------

Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01