[LinuxOB] OpenRheinRuhr am 07. und 08. November 2009 im Saalbau Bottrop

Michael Gisbers michael at gisbers.de
Mo Okt 19 12:50:22 CEST 2009

Hallo Welt!

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen:

Das Programm der OpenRheinRuhr ist schon seit einiger Zeit online:
http://programm.openrheinruhr.de/2009
Ich hoffe, das fuer jeden von euch was dabei ist und wuerde mich mehr
als freuen, wenn ein paar bekannte Gesichter in Bottrop auftauchen
wuerden!

Eintrittskarten findet ihr auf der Webseite http://
www.openrheinruhr.de unter "Besucherinformationen" verlinkt.

Falls jemandem gerade spontan einfaellt, das ihm am 07. und 08.11.2009
langweilig sein wird, so moege er sich doch einfach bei
helfer at openrheinruhr.de
  melden, wir finden dann schon eine sinnvolle Beschaeftigung ;-)

Gruss Michael ;-)

P.S. Fragen? => info at openrheinruhr.de
 http://www.gisbers.de