[LinuxOB] Call4Helfer

Richard Verwayen lists at leewelle.de
Do Sep 10 11:02:06 CEST 2009

Hallo Welt!

Falls Ihr es noch nicht gehoert habt: Am 07. und 08.11.2009 findet zum
ersten mal die OpenRheinRuhr in Bottrop statt. Das Organisations-Team
hat sich zum Ziel gesetzt in der Metropope Rhein-Ruhr ein Event rund um
Freie Software zu etablieren.

Die bisher schon bestaetigten Firmen und Projekte als Aussteller sowie
die vielen hochwertigen Vortragseinreichungen versprechen ein
interessantes Wochenende.

Da eine solche Veranstaltung nicht ohne zahlreiche Helfer aus der
Community stattfinden kann suchen wir fuer das Wochenende Leute, die bei
Kasse und Information, der Betreuung von Rednern und Anmoderation von
Vortraegen, dem Auf- und Abbau sowie weiteren anfallenden Aufgaben
mithelfen koennen.

Wir werden versuchen, die Schichten kurz zu gestalten - das funktioniert
allerdings nur, wenn wir genuegend Helfer finden.

Wenn Ihr also Zeit und Lust habt, zu helfen, mailt bitte mit Eurer
Mobiltelefonnummer sowie der Information ob Ihr schon am Freitag beim
Aufbau helfen koennt an: helfer at openrheinruhr.de

Da ich das Event mit organisiere, waere ich sehr gluecklich, wenn ihr
Spass haettet und euch zahlreich als Helfer beteiligt.

Freue mich auf euch!

Gruss Richard