[LinuxOB] Heute leider kein Themenabend!

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mi Apr 14 18:16:54 CEST 2010

Hi all,

sorry - in Ermangelung eines Themas und auf Grund der Tatsache, daß ich
hundemüde bin und Michael nicht erreiche, sage ich hiermit den
Themenabend heute Abend im Harlos ab.

Damit dies nicht zur Regel wird, möchte ich aber mit dieser Email gleich
eine Diskussion anstoßen bzgl. neuer Themen für die Zukunft.

Was interessiert Euch, worüber würdet Ihr gerne einen Vortag hören oder
ggf. auch selbst einen halten?

Mein diesbzgl. Vorschlag:

Ein Ausblick auf Gnome 3 - wie wird die kommende Gnome Shell von Gnome 3
den Desktop-Alltag verändern?

In dem Zuge könnte man natürlich auch Gnome 3 und KDE 4 gegenüber
stellen und deren jew. Vor-/Nachteile abwiegen...

Bin gespannt auf Eure diesbzgl. Vorschläge, Anregungen usw! Bis denne...

Gruß
Fabian