[LinuxOB] Themenabend Februar '10: Arch Linux

Christian Hesse mail at earthworm.de
Do Feb 4 11:24:41 CET 2010

Hallo zusammen,

viele kennen mich als Verfechter der Linux-Distribution Gentoo.
Kürzlich gesellte sich ein neues Netbook in meinen Besitzt - und da stellte
sich die Frage: Welche (vielleicht mal nicht ganz so leistungshungrige)
Distribution installieren?

Nach kurzer Recherche habe ich mich dann mal getraut Arch Linux zu
installieren - und bin sehr positiv überrascht. Zum Themenabend möchte ich
euch diese "flexible und leichtgewichtige Distribution" vorstellen.

Wie immer findet die Veranstaltung im Gasthof Harlos statt. Am 10. Februar '10
geht es ab 19 Uhr los. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und freue mich auf
Mittwoch!

Schöne Grüße
Chris