[LinuxOB] Themenabend Februar '10: Arch Linux

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Do Feb 4 20:42:58 CET 2010

Hi all,

habe vor geraumer Zeit mal 'DSL - Damn Small Linux' auf einem Rechner
genutzt. Bin schon gespannt, welche schlanken Linux Distributionen es
aktuell so gibt. Auf meinem Netbook habe ich Ubuntu installiert -
vielleicht kannst du mich ja überzeugen das Teil mal neu zu installieren
und gleichzeitig auf Diät zu setzen. ;)

Finde schlanke Linux-Systeme außerdem im Zusammenhang mit virtuellen
Maschinen nicht uninteressant.

Bin also, aller Voraussicht nach, dabei.

Gruß
Fabian