[LinuxOB] Stammtisch am 25.01.2010 ab 19:00 Uhr im Gasthof Harlos

Christian Hesse mail at earthworm.de
Mo Jan 25 12:19:47 CET 2010

On Monday 25 January 2010 11:32:58 Michael Gisbers wrote:
> Hallo zusammen,
>
> auch wenn ich das fast verpasst hätte: Heute ist Stammtisch.
>
> Bitte kurze Info wenn Ihr kommt.

Hallo zusammen,

schöne Grüße von irgendwo zwischen Köln und Stuttgart! :D

Bin leider dienstlich unterwegs und hänge den Abend in Stuttgart rum... Mal
sehen, vielleicht finde ich Zeit mich mal per Jabber einzuklinken. ;)
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!

Schöne Grüße
Chris

PS: Michael, heute ist zwar schlecht, aber kannst du mir bei nächster
Gelegenheit Klebepinguine mitbringen?