[LinuxOB] OpenRheinRuhr

kpieck at t-online.de kpieck at t-online.de
Mo Nov 8 10:11:17 CET 2010

Hallo Frank,

ich habe die Info unseren Linuxfreaks an Schule die Info schon weiter gegeben bzw. an alle, die an OpenSource Interesse haben. Wir haben hier Schüler, deren Eltern sich die teuren MS Produkte nicht leisten können und die arbeiten zu Hause jetzt mit OpenOffice und Gimp. Außerdem haben die Schüler so lange gedrängelt, bis endlich der Firefox auf unsere Rechner installiert wurden. Vielleicht solltet ihr in Oberhausen Aushänge in den Oberstufen machen. Soweit ich weiß, haben die inzwischen alle Selbstlernzentren.

Gruß Katja

-----Original-Nachricht-----