[LinuxOB] Themenabend / Aufsteller für Open-Rhein-Ruhr

Manfred Müller manfred.mueller at lin2go.com
Mo Nov 8 09:34:21 CET 2010

Hallo zusammen,

ich komme gerne zum Themenabend "Kernel bauen".

Ich werde noch drei Aufsteller, welche wir heute nacht für BraLug und BeLug vom Blit in Potsdam mitgenommen haben, mitbringen.
Dann sollte Michael sie bereits am Freitag aufstellen können.

Da ich mit meinem FluxFlux-Vortrag schon mit den 50 Minuten in Postdam nur soeben klar gekommen bin,
habe ich mich dagegen entschieden, ihn gekürzt auf 20 Minuten auf der Open-Rhein-Ruhr zu halten.

Ich werde zum Themenabend wie versprochen den in Potsdam präsentierten Gecko Edubook Prototypen mitbringen.

Da ich tagsüber in Osnabrück bin, werde ich erst gegen 21:00 zu euch stossen können.

Gruß, Manfred