[LinuxOB] Stammtisch November 2010

Hüsken Frank sinclairnrw at gmx.de
So Nov 21 19:12:18 CET 2010

Am 21. November 2010 18:19 schrieb Christian Hesse <mail at earthworm.de>:

> Hallo zusammen,
>
> morgen Abend steht wieder ein Stammtisch an. Wir treffen uns wie gewohnt ab
> 19
> Uhr im Gasthof Harlos (http://www.gasthof-harlos.de/).
> Ich freue mich schon drauf und hoffe auf zahlreiches Erscheinen.
>
> Schöne Grüße, einen angenehmen Restsonntag und bis morgen!
> Chris

Ich werde da sein und bringe eine wirkliche Herausforderung mit.
Mein Netbook mit Ubuntu 10.10 wo der Speicherkartenleser nicht geht.
Der wird vom Betriebssystem quasi völlig ignoriert.
Selbst mit GParted bleibt das Teil unsichtbar.
Hoffe da kann mir jemand helfen. Michael hatte da auch schon einige
Lösungsansätze
aufgezeigt.

Freu mich drauf

Frank