[LinuxOB] Stammtisch November 2010

kpieck at t-online.de kpieck at t-online.de
Mo Nov 22 10:02:54 CET 2010

Hallo,
nachdem das so nett mit Euch beim OpenSource war, würde ich ja gern mein Karate einmal ausfallen lassen und ins Harlos kommen. Aber am Samstag ist mein Kupplungszug gerissen (habe zur Zeit das Gesetz der Serie). Also ich hoffe, ich kann zum Weihnachtskegeln erscheinen.

Bis dann Katja

-----Original-Nachricht-----