[LinuxOB] Schon wieder... Nächstes Thema?

Christian Hesse mail at earthworm.de
Mo Okt 11 10:36:24 CEST 2010

Hallo zusammen,

so, ich bin's mal wieder... Der nächste Themenabend steht schon wieder viel
näher vor der Tür als man meinen würde... Mein Kalender sagt mir Übermorgen.

Wie immer fehlt uns noch ein Thema - Irgendwer mit Wünschen, Vorschlägen oder
Angeboten?

Im Notfall könnte ich ein wenig Bildbearbeitung vorschlagen. Nach meinem
Schottland-Urlaub musse ich mich damit ein wenig befassen... Auf dem Plan
stände dann:
* Panoramen mit Hugin
* Bildbearbeitung mit Gimp und Krita
* eventuell noch ein wenig Bildbearbeitung auf der Konsole - convert,
  composite & Co.
Als Bonus dazu gäbe es eine kleine Bilderschau zu Schottland. ;)

Lasst mal was von euch hören bezüglich des Themas - und ob ihr plant zu
kommen.

Schöne Grüße
Chris