[LinuxOB] nächstes Thema?

Christian Hesse mail at earthworm.de
Di Sep 7 23:24:50 CEST 2010

On Tuesday 07 September 2010 20:12:23 Jens Czyborra wrote:
> Ich hätte da was aktuelles:
>
> Wie bringt man einen Telekom-Cisco am laufen ohne dass er nach ein paar
> Stunden den Link zum Server unterbricht. (Hint für Chris: Leverkusen ist
> down ;-) )

Heute ist irgendwie ein schlechter Tag... Sämtliche Aussenstellen schießen
sich irgendwie nacheinander ab... Gab's heute besonders viele Sonnenstürme
oder eine schlecht Mondphase?!
Wie auch immer - Leverkusen wird bis morgen warten müssen.

> Scherz bei Seite, mir fällt auch nichts ein.

Tja, schade. Wird's wohl doch ein spontaner Stammtisch. :-p

Aber wäre mal interessant zu wissen wer überhaupt würde kommen wollen. Ganz
ohne Thema und dann auch noch alleine hätte ich keine Lust da zu sitzen. :D

Schöne Grüße und noch einen angenehmen Abend!
Chris