[Lugor] Der morgige Themenabend fällt leider aus!

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Di Apr 12 10:30:55 CEST 2011

Hi all,

leider muss ich Euch hiermit mitteilen, dass der für morgen geplante Themenabend nicht stattfinden wird.

Wie bereits im Februar haben wir leider weder ein adäquates Thema noch einen Vortragenden. Ausserdem sind sowohl Michael als auch ich morgen verhindert.

Nehmt Euch bitte kurz Zeit um bei der Umfrage auf www.lugor.de teilzunehmen - somit verbessern wir hoffentlich unsere Chancen im nächsten Monat wieder einen Themenabend zu Stande zu bringen. ;)

Falls Ihr Vorschläge habt, welche Themen ggf. von Interesse wären bzw. wenn Ihr selbst ein Thema zum Vortrag bringen wollt, meldet Euch bitte über die Liste.

Der morgige Termin (Mittwoch, 13. April 2011) ist hiermit auf jeden Fall abgesagt.

Gruß
Fabian