[Lugor] Lugor-Grillen 2011

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mo Apr 18 15:19:46 CEST 2011

Hi all,

wir hatten ja bereits auf der diesjährigen JHV darüber gesprochen, dass wir in diesem Jahr mal wieder ein gemeinsames Grillfest veranstalten wollen.

Ich würde dafür meine Wohnung & Terrasse zur Verfügung stellen, allerdings müssten wir uns erstmal auf einen Termin einigen. Da ich Anfang nächsten Monats noch mal in Krankenhaus und Anfang Juni dann zur Reha-Kur muss, bin ich zeitlich leider etwas eingeschränkt - es würde also durchaus Sinn machen auch eine alternative Lokation zu haben.

Als Termin würde ich, von meiner Seite, den 21.05. oder 28.05. (jeweils Samstag) vorschlagen. Schickt Eure diesbzgl. Vorschläge (Termin / Lokation) bitte in die Liste.

Gruß
Fabian