[Lugor] Themenabend am 10.08.

Fabian Driftmann f.driftmann at fdnet.de
Mo Aug 8 19:58:57 CEST 2011

Hi all,

am kommenden Mittwoch steht mal wieder ein Themenabend an. Anstatt ein Thema vortragsmässig vorzustellen, haben wir uns entschieden, diesmal eher einen Workshop zu machen in dem wir uns um eine spezielles Thema kümmern.

Es geht darum mal auszuprobieren, was man mit einem Tablet-PC (Lenovo X41 Tablet - also kein IPad etc.) unter Linux so anstellen kann mit dem Touchscreen. Die Veranstaltung wird, wie gesagt, eher Workshop-Charakter haben - aber was liegt dem Linuxer mehr als basteln...;)

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen. Wir treffen uns wie immer ab 19:30 Uhr im Gasthof Harlos.

Bitte um kurze Info wer kommt...!

Gruß
Fabian