[Lugor] Stammtisch

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
Mi Aug 24 11:52:56 CEST 2011

Am Montag, 22. August 2011, 18:09:45 schrieb Fabian Driftmann:
> Hi all,
>
> das ist ja schön - da kommen ja heute mal wieder richtig viele Leute
> zusammen. Ich selbst werde es leider nicht schaffen, möchte Euch aber einen
> schönen Abend wünschen und hoffe, dass es in Zukunft öfter mal wieder so
> voll wird…! :))

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend und ich konnte mit meinem neuen
Spielzeug (Arduino - OneChip-Rechner) rumspielen.

Die ersten Sachen wie Blinken einer LED oder auch mit 3 LEDs haben auf Anhieb
geklappt. Interessanter wurde es beim Einbau eines Schalters und dem binären
Hochzählen der LEDs beim Drücken des Schalters.

Mal sehen wie es damit weitergeht...