[Lugor] Vor-/Nachweihnachtliches Treffen

Show Me sinclairnrw at googlemail.com
Mo Dez 19 23:33:16 CET 2011


Kann mich schlecht zwischen Sit in und Kegeln entscheiden. Ok ich nehme Kegeln. Euch allen schon mal vorab din schönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Frank
-- 
Diese Nachricht wurde von meinem Android-Mobiltelefon mit K-9 Mail gesendet.



Fabian Driftmann <f.driftmann at fdnet.de> schrieb:

Hi all,

leider hat es ja in diesem Jahr nicht mit unserem Weihnachte-Kegeln geklappt und das Fest kommt mittlerweile bedrohlich nahe… ;-)

Um nicht gänzlich von unseren sonstigen Gewohnheiten abzurücken würden wir (Michael & ich) vorschlagen, dass wir zumindest ein alternatives Event auf die Beine stellen. Vorschläge wie folgt…

- Gemeinsamer Weihnachtsmark-Besuch vor Weihnachten (e. g. Mittwoch).
- Gemeinsames Sit-In / Wintergrillen / was auch immer nach Weihnachten.
- Gemeinsames Kegeln (ohne Weihnacht ;) Anfang nächsten Jahres.

Please reply… ;-)

Gruß
Fabian
_____________________________________________

Mailingliste der Linux Usergroup Oberhausen
Rheinland (LUGOR) e. V.
linux at lugor.de
http://mailman.mylinuxtime.de/mailman/listinfo/linux

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://mailman.mylinuxtime.de/pipermail/linux/attachments/20111219/7a97e3df/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste linux