[Lugor] Stammtisch Februar 2011

Hüsken Frank sinclairnrw at gmx.de
Mo Feb 28 07:49:11 CET 2011

Am 25. Februar 2011 21:00 schrieb Michael Gisbers <Michael at gisbers.de>:

> Hallo Chris,
>
> dann bist Du auch auf der Jahreshauptversammlung der Lugor als Kassierer
> nicht
> anwesend?
>
> ;-( schlecht...
>
> --
>  Michael Gisbers

Ich habe eine Nierenbeckenentzündung und würde mich heute zum Stammtisch
schleppen, wenn
die Jahreshauptversammlung stattfinden würde.
Da aber der Kassierer nicht anwesend ist, stelle ich mir die Frage ob es
Sinn macht diese Veranstaltung
durchzuführen.
Sollte sie dennoch stattfinden sollen würde ich wegen der Beschlussfähigkeit
kurz vorbei schauen, ansonsten
würde ich mich doch lieber auskurieren wollen.
Teilt bitte mal mir was heute passieren soll.

Gruss Frank