[Lugor] Stammtisch

Michael Gisbers Michael at gisbers.de
So Jan 23 18:53:55 CET 2011

On Sunday 23 January 2011 18:35:08 Fabian Driftmann wrote:
> Hi all,
>
> morgen ist es mal wieder Zeit für unseren monatlichen Lugor Stammtisch. Wir
> treffen uns, wie immer, im Gasthof Harlos in OB-Sterkrade. Los geht es ab
> 19:00.
>
> Bitte meldet Euch bitte kurz wer Zeit und Lust hat und entsprechend morgen
> dabei ist.
>
> ---
> Btw.: Betreff Mitgliedsbeträge
>
> Zuletzt kam mehrmals die Frage auf, wann unser Kassierer mal wieder
> greifbar ist um fällige Mitgliedsbeiträge einzutreiben. ;)

> [...]

Hallo zusammen,

ich bin morgen auf einem Geburtstag und kann daher nicht teilnehmen.

Der Kalender auf der Homepage wurde auch aktualisiert und läuft über Google
Calendar. Damit können alle Android - Benutzer den Kalender abbonieren ;-)

http://www.google.com/calendar/feeds/c35arkff7o6e0sjf0br7fqmv10@group.calendar.google.com/public/full