[Lugor] Lugor-Grillen 2011

Christian Hesse mail at eworm.de
Di Jul 19 00:10:50 CEST 2011

Fabian Driftmann <f.driftmann at fdnet.de> on Mon, 18 Jul 2011 15:38:11 +0200:
> Hi all,
>
> um mal wieder etwas Schwung in die Diskussion zu bringen mal wieder ein
> paar Worte von mir. Wenn wir das it dem Grillen hinbekommen wollen, sollten
> wir uns langsam auf einen Termin sowie einen Ort einigen.
>
> Bzgl. der Lokation haben wir die beiden Vorschläge von Richard. Außerdem
> können wir auch bei mir auf der Terasse oder ggf. bei Michael grillen (er
> weiss noch nichts davon - was hälst du von dem Vorschlag? ;)
>
> Was den Termin angeht würde ich vorschlagen, das Grillen an einem der
> [...]

Ich glaube beim Termin bin ich bisher noch vollkommen flexibel. Und beim
Veranstaltungsort auf jeden Fall auch. Mein Favorit wäre noch die Sache mit
dem Flugplatz.

Wenn hier ein Konsens gefunden wird und das Ganze stattfindet stehen die
Chancen gut, dass ich da bin.

Ah, Fabian... Glückwunsch zum Geburtstag! ;)
--
Schoene Gruesse
Chris