[Lugor] Lugor-Grillen 2011

Richard Verwayen richard at verwayen.com
Mi Jul 20 14:24:58 CEST 2011

Hallo Welt!

@fabian: Auch von mir das uebliche Geschuettele!

On Wed, Jul 20, 2011 at 02:06:07PM +0200, Christian Hesse wrote:

> Den Part muss Richard übernehmen... Ist sein Flugplatz... ;)
Menno! Immer ich!

Die Grilllokation waere 51.762984,6.299238

Der Segelflugplatz "Wisseler Duenen" ist nur ca 500m weit entfernt, wird
aber nicht mehr betrieben.
Der naechstmoegliche ist "Emmerich Palmersward" (51.762984,6.299238) und
dort sollte bei fast jedem einigermassen flugtauglichen Wetter auch
Betrieb sein. Ueber die Kosten fuer einen Flug kann ich so nicht direkt
was sagen, sie duerften sich aber <= 20 Euro belaufen (Flugzeit 5i+
Minuten -- halt wetterabhaengig!!!)

Terminmaessig kann ich am 06.08 definitiv nicht, die restlichen muesst
ich heute abend mal im Kalender nachschauen.

Liebe Gruesse,

Richard